Wir sind Für euch da

Ich Habe mir in der Lezten Zeit viele Gedanken zum Thema LS19 Server gemacht.
Da Wir kein Spaß mehr am Spielen haben da es Laufen Streit gibt. Haben Nun @Niklas @Frederik1212 und meine Persönlichkeit entschlossen das wir dieses Projekt nicht Weiter Spielen werden. Da Unsere Hof Sabotiert Wirt oder wir laufend alles Falsch Machen. Allerdings Werde Ich Meinen Admin Posten nicht Gleich Abgeben Sondern mich Weiter um den Server kümmern Was dich @RobinTy bestimmt enttäuschen Wirt da du ja sowieso der Meinung Bist das ich meine Adminrechte Sowieso Abgeben Sollte.

Der Liebe @Niklas und Ich @Alex1122886 werde Für eure Mod wünsche und Probleme Selbstverständlich Weiter hin an eurer Seite Stehen.

Sollte es weitere Fragen geben bitte einfach an Mich oder Niklas wenden und das ganze NICHT über 3 Personen Kären
Danke!!!

Mit freundlichen Grüßen
Alex und Niklas

3 Like

Ja mit den Streitichkeiten ging es eigentlich los seitdem KARO Admin rechte hat und auch mit allen Heimlich ohne Alex, Niklas und Frederik gesprochen haben das sie einen Server ohne Alex Frederik und Niklas machen wollen da es ihnen nicht passt wie Alex handelt und somit wollten das Alex seine Admin rechte aufgibt

3 Like