UMFRAGE PvP NebulaBellator Server

Nebelbank.net stellt derzeit einen ausbalancierten NoTek Server. Nun wünschen sich einige Spieler, diesen Server zu einem TEK Server umzuwandeln. Dies beinhaltet jedoch eine komplette Umstrukturierung des Spielprinzips, welches sich im Nachhineien nicht mehr zurückwandeln lässt.

Diesbezüglich stellen wir den Spielern die offene Frage:

    1. TEK auf dem Server integrieren, und Serverwipe!
    1. Einen anderen Server mit gleichen Settings erstellen
    1. Spiegelserver erstellen mit Tek > Umzug ermöglichen
    1. Spiegelserver erstellen mit Tek > Serverwipe , nur Spielercharakter übertragen, Anfangs höhere Farming / Taming stats
    1. Never touch a running system NoTek = NoTek!

0 Teilnehmer

Bitte beachten eine Veränderung des Spielprinzips hat womöglich Bugs auf Strukturen oder Dinos!

also dieses tek ist zwar schön und gut aber das heist nicht wenn wir das drauf machen das es dann von heute auf morgen funktioniert weil wir müssen dann für den tek Server einiges umstellen und eventuel neu machen so wie z.b Zeit Änderung Forum, Homepage, Steamgruppen

meine fresse das kann nicht so schwer sein als ich noch ein server hatte war es schnell drauf mit den tek sachen ich weiis nicht was ihr für ein kack anbieter habt von ark sorry bei meinen anbieter ging das fix

Ergebnis / Entschluss der Umfrage

Wir werden die Grundstruktur des „[PVP-EU] Nebula Bellator NoTek [Hx8 Tx15 XPx4]“ nicht ändern. Dies bedeutet, es wird auch kein Tek hinzugefügt.

Wir haben einen zweiten Server mit identischen Settings, jedoch mit der Map „Ragnarok“ mit Tek ins Leben gerufen. Wir haben uns erlaubt, Eure Profile auf den neuen Server zu überspielen.

Auf Eurem alten Server ist also nichts verloren, wir behalten uns vor, aktive Spieler zu belohnen, in denen wir Ihnen die Möglichkeit bei Zeit einräumen, Ihre Dinos zu übertragen (Cluster).

Alle Infos über den neuen Server sowie den alten findet Ihr auf unserer Homepage!

GreetZ Team Nebelbank.net