Teamverstärkung gesucht!

Hallo liebe Community,

wir möchten verschiedene Projekte online nehmen und sind deshalb auf der Suche nach Verstärkung für unser Team Nebelbank.net.

Grundsätze

• Dein Hauptinteresse am Fortschritt und Wohle der Nebelbank-.net Community
  • Bereitschaft sich in ein Team zu integrieren und auch ‚Originale‘ ohne Vorurteile zu akzeptieren
  • Eigenmotivation
  • Akzeptieren unseres Allg. Nebelbank.net Regelwerk sowie vollkommenes Verständnis für unseren Ehrencodex
  • Langzeitmotivation, wir sind kein ‚Durchgangsbereich‘!
  • Du bist freundlich, aufmerksam, eigenmotiviert, verfügst über eine geistige Reife und hilfsbereit
  • Du hast ein Funktionales Headset mit fuktionalem Mikrofon

Wünschenswert (Vorteile, nicht zwingend notwendig)

• Vorzuweisende Erfahrungen im Multigamingbereich
  • Vorzuweisende Erfahrungen als Mitglied einer Community
  • Eigene, bereits erfolgreich umgesetzte Online-Projekte

Hinweise

• Wir setzen eine Multigaming-Community im familiären Stil um. Dies bedeutet keinen Zwang (da Eigenmotivation)
  • Die Teilhabe oder das Spielen in anderen Projekten ist für uns kein Problem, solange sie keine Konkurenz zu eigenen Projekten spiegelt.
  • Man kann nur einen Herren dienen.
  • Reallife geht jederzeit vor, eine Rückmeldung ist möglich, wir können nicht hellsehen.
  • ‚Ghosting (Nachrichten lesen und nicht antworten)‘ ist unerwünscht!

Was erwartet Dich im Team Nebelbank.net

Zunächst erhälst Du den sog. ‚Kandidatenstatus‘ und arbeitest eine Liste mit Aufgaben ab. Die sind u.a. stelle Dich den Führungspersonal vor, lerne das Team kennen, informiere Dich darübr wer wir sind, stelle Dich im Forum vor usw. - also nichts weltbewegendes.

Im Anschluss musst Du Dir ‚Unterweisungen‘ durchlesen, wie z.B. wie verhalte ich mich im Support, wo finde ich was, wie mache ich richtig Werbung, was ist unerwünscht (Fremdwerbung / Abwerben) etc. - dies ist Deine persönliche Ausbildung im Sinne von Weitergabe von seit 1999 erworbenden Kenntnissen.

Du wirst in unsere Team Nebelbank.net Whatsapp Gruppe eingeladenund gehörst direkt zum Team. Du musst Dich nicht verstellen, übertrieben darstellen wie in anderen Communities, Du gehörst zumindest die nächsten 14 Tage dazu.

Nach ca. 14 Tagen unterhälst Du Dich mit dem Gründer der Nebelbank.net und es wird von beiden Seiten geprüft, ob man zusammen passt, für Aufgaben übernommen werden (können) oder was noch benötigt wird um das Bild der anderen Parteil zu verfeinern.

Welche Aufgaben kann ich übernehmen

• Grundsätzlich bearbeitest Du Supportanfragen von Communitymitgliedern
  • Einzelaufgaben werden abgesprochen und Zielvereinbarungen getroffen
  • Du leitest oder unterstützt in einem Projekt

Bewerbungsablauf

Ich freue mich auf Deine Zeilen
GreetZ NebelRebell
CommunityFounder & Manager
Nebelbank.net
Don’t flame without brain!
Your Satisfaction is our Achievement!

1 Like