Rausschmeißen von Teammitgliedern ohne Grund

Warum werden Teammitglieder ( TheGermanSP ) Rausgeschießen wegen inaktivität obwohl sie abgemeldet sind oder vermisse ich hier irgendetwas

Freue mich auf eure Antwort
MFG
HolyFire

2 Like

Nach einem Gespräch mit BrutalBirdie hat sich das geklärt

1 Like

Nachtrag:

1. Wir schmeißen keinen aus der Gruppe, sondern wir entfernen Teammitglieder die sich im Grundsatz nicht an unseren Ehrenkodex halten, diesen findest Du hier:
    Nebelbank.net - Ehrenkodex

2. Selbst wenn ein Mobiltelefon 100% lautlos ist, schaut man trotzdem - ehrfahrungsgemäß - mindestens einmal am Tag drauf. Nach dem “Wichtigkeitsfaktor” werden Nachrichten und Anrufe beantwortet. Mir kann keiner weiß machen, dass wer eine Nachricht liest, nicht die Zeit findet zumindest eine kurze Antwort zu schreiben.

3. Das Aufgabenspektrum eines Admins, Mods oder Supporters sind jedem geläufig und das “Dauerhaft Abwesen sein” belastet das ganze Team.

Und nun erzähle ich Dir was echt unkiges:
Ehrfahrungsgemäß, nachdem man wen entfernt hat, kommt urplötzlich, aus dem Nichts, ein Lebenszeichen… …meist mit fadenschneidigen Argumentationsversuchen.

Verständlicherweise will man fähige und freundliche Personen in der Community sowie im Team haben. Hierzu zählt u.a. Teamgeist, Eigenmotivation und sicherlich nicht „Toll Ein Anderer Machts…“.

GreetZ
NebelRebell