Muster-Bewerbung von Lasse

Hiermit Bewerbe ich mich um auf dem LS 19 Projekt-Server 1 zu spielen.

Mein Name ist Lasse.
Meine Hobbys sind: Lesen, Fahrrad fahren, mein Freund, Alpaka halten mit Papa (in Planung)

Ich spiele seit LS 15 dieses Spiel und versuche immer aktuell mit zu halten, LS 19 ist sehr interessant durch seine realistischen spiele Mods, die ich auch gerne runterlade und spiele. Ich sitze dabei in dem Cockpit und fahre niemals in 3 Person. Das wird der erste Server sein in dem ich mit neuen Leuten spiele, zuvor habe ich nur auf Dänischen Servern gespielt mit alten Freunden. Ich hoffe sehr das ihr mich mit spielen lasst.

Ich würde gerne mit neuen Leuten spielen und neue Freunde finden, ich habe gehört das ihr ein super Team seit und auch die Nebelbank Community auch weitere coole Spiele spielt.

Ich kenne mich seit LS15 mit der Landwirtschaft aus. Fahre auch gelegentlich beim Nachbarn im Fendt mit seit dem ich klein bin.

So und jetzt noch etwas ausführlich zu meiner Person, ich bin Lasse gehe auf ein Gymnasium in die 9te Klasse mit bilingualem Unterricht. Ich Wohne bei mir zu Hause mit meinen 4 Geschwistern und meinem Vater. Mein Freund wohnt auch bei uns mit seiner Mutter, dadurch habe ich wieder mehr Zeit für’s spielen. Meine Online Zeiten sind meistens ab 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr an den Wochenenden habe ich pro Tag 5 Stunden Online-Zeit, die ich mir selbst einteilen muss. Ich habe einen eigenen PC den ich mir mit meinem Freund vor einem Jahr selber zusammen gebaut habe.

Ich hoffe bald von euch zu hören

Euer Lasse