[MOD-SUGGESTIONS] Interesting Mod's for DayZ

Hallo,
hab ein wenig im Workshop gestöbert und diese Mod´s sehen interessant aus:

  • IRP-Land-Rover-Defender-110
  • Cabin_Mod
  • Kubelwagen Type 82
  • CreepyZombies
  • dbo_lada_lm
  • Portable9vBatteryCharger
  • CJ187-Cars

im Trader sollte es mehr geld für Tierfelle geben :kissing_smiling_eyes:

MfG
Fritz

1 Like

Nice, wenn du mir in Zukunft arbeit abnehmen willst pack doch bitte gleich die Workshop URLs in die liste

Stimmt. Mache ich.

1 Like

Schönen guten Tag, ich finde euren dayz server very nice, es macht sehr viel spass darauf zu spielen, ich hätte auch mod vorschläge die ggf für euch interesant währen, und zwar :

Sommer Chenarus
WeaponReduxPack
MunghardsItempack
MoreGuns

3 Like

@Midoc Willkommen bei der NebelBank.net :heart:

Vielen dank für dein Feedback :metal:
Wir versuchen unseren Server ständig zu verbessern und dabei ein Gleichgewicht aus Survival und Spaß zu halten.

Sommer Chernarus finde ich auch recht cool und werde ihn hinzufügen. :ballot_box_with_check: (TODO)

Ich weiß das, dass WeaponReduxPack sehr beliebt ist doch für mich fühlt sich das an wie ein ReSkin einiger Waffen + 2-3 Neue Waffen, gucke mir den Mod aber noch mal genauer an und teste den erst noch mal :slight_smile: :ballot_box_with_check: (TODO)

MunghardsItempack ist mir auch bekannt und habe ich schon ein Auge drauf geworfen weiß aber nicht ob der Style passt, aber das sei euch überlassen. :ballot_box_with_check: (TODO)

MoreGuns würde ich alleine schon wegen der K98 nehemen :grimacing: kümmere mich das der rein kommt. :ballot_box_with_check: (TODO)

Wenn du dir den Status deine Vorschläge angucken möchtest kannst du gerne in unserem TODO-Board für den DayZ Server vorbei schauen.

ps:
Freut mich das du deinen Weg in das Forum gefunden hast und btw… hast du meine Base geraided? :thinking:
Natürlich nur aus Interesse :angel: Plane keine Rachefeldzug oder so… :japanese_ogre:

1 Like

Esist sehr ärgerlich, dass wenn ein Fahrzeug defekt ist, dies nicht reparieren kann und direkt respwaned.

Vllt würde dieser das Problem beseitungen:
Repair My Car

Des weiteren find eich die Idee zur Gestalltung des *Langzeitspielspaßes eine gute Idee, hierzu gäbe es auch sinnvolle Mods:
Zeroy-FischingZ
NovaFarmingFix
BBPFix

Auch wenn irgendwann mal das ein Update hierzu gibt, finde ich den folgenden Mod definitiv überzeugend ganz speziell die Option Dynamic Toxoczone:
ToxicZone

Nice to have:
CarHorn

Grundsätzliches

Ich wünche mir, dass der Verfall von Lebensmitteln beschleunigt wird. Ich hab nun seit 3 Wochen eine Tomate in meiner Tasche… das Fleisch muss auch schlecht werden.

Auch würde ich gern die Preise im allg. anpassen. Ich meine Damit die Preise zu Kauf und Verkauf im Verhältnis zum Loot. Hierfür würde ich im Zusammenhang das Startguthaben komplett entfernen.

Feedback

Die Gestalltung der Charactere eine SAU GEILE IDEE! Weiter so!

GreetZ NebelRebell

Finde ich im Bezug auf einen Langzeitspielspaß eine Geile IDEE!

Gun-Packs ergeben natürlich Sinn - derzeit spielen etwa 14 Leute zu unterschiedlichen Zeiten in dieser Welt. Sobald es mehr geben, ist die Nahcfrage von Gun-Packs sicherlich zu erfüllen.