LS19 Mods Entfernern!

@NebelRebell @BrutalBirdie

Moin moin, ich heiße Robin und wollte mein Problem im Forum gerne Raum verschaffen und sie euch mitteilen.
Der LS19 Server läuft sehr schlecht das Spiel läuft einfach nicht wie es laufen sollte, Der Server hängt sich manchmal auf und stürzt ab, es leckt permanent da zu viele und fehlerhafte Mods auf dem Server sind. Es sind außerdem Mods aufm Server die keiner benutzt weder im Gebrauch und nicht mal gekauft sind, z.b.(Fendt LSA 600). Diese Mods führen bei manchen Leuten warscheinlich auch zu den schon oft vorgekommenen FPS Problemen. Wenn diese Mods entfernt werden, könnten wir die Server Performance stets verbessern wenn die Probleme danach weiterhin existieren müsste man warscheinlich noch weitere Mods aussortieren.

Es müssten auch mehrere Mods geupdatet werden, damit könnte man schon einige Fehler beheben.

Fehlerhafte Mods:

[CLAAS Pack (Platinum Expansion 1.1.0.0 GIANTS Software* : 12 Fehler
[Fendt Favorit 600 LSA] 2.0.0.0 virtual.farming2 : 7 Fehler
Real Dirt Color 1.1.1.1 : 7 Fehler
[John Deere 6R 3.0.0.0 Tim2305, The_Bautz : 3 Fehler
[Deutz-Fahr TTV 7 Series] 1.0.0.0 STv-Modding : 2 Fehler

Mfg
Robin

2 Like

@Alex1122886

1 Like

Vielen Dank Robin das du uns deine Probleme mit unseren Servern im Forum Mitgeteilt hast.

Mfg
Karo

Hallo Lieber Robin :pray:,
ich habe mich mit den Mods auseinander Gesetzt und habe Festgestellt das CLAAS Pack deaktiviert ist und die andern Mods Grafik Fehler haben was durch das konvertieren passiert oder die Modder Daten benutzen die es so nicht gibt also versucht der Server diese zu laden Aber dadurch existieren diese Dateien nicht. Wir sind zurzeit daran eine Lösung zu finden das es nicht mehr laggt . Du hat Recht der [Fendt Favorit 600 LSA] ist der einzige der Wirklich raus kommt da bei diesen Räder fehlen etc… .

Danke für deinen Beitrag es arbeiten alle daran einen laggfreien Server zu haben
Also denkt dran Don’t flame without brain :wink:

Mit Freundlichen Grüßen
Alex

1 Like

Hallo Robin,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich werde mir das einmal anschauen und den Verantrortlichen Gemamaster @Alex1122886 diesbezüglich kontaktieren. Dieser ist derzeit etwas rar, was nicht an Lustlosigkeit, sondern einem Todesfall in der Familie liegt.

Du kannst mich, jederzeit, per Whatsapp kontaktieren, sollte der Server hängen und restartet werden. Die Rufnummer sende ich Dir per PM. Ansonsten kannst Du auch jederzeit in unseren teamspeak-Support bereich kommen, dort wirst Du sicherlich auf @neonbaes-gordon treffen, der mic hauch jederzeit erreicht.

Fasse Bugreport zusammen:

  • LS19-Server hängt / laggt sich auf > Dies hängt an nicht ausgeführten, regelmäßigen restarts. Kann behoben werden.
  • Mods fehlhaft / nicht in Benutzung (bsp Fendt LSA 600) > Diesbezüglich benötige ich genau Angaben und wir werden vor Entfernung (siehe nächste Antwort) jeweils eine Umfrage erstellen, ob diese Mods entfernt werden sollen.
  • Updates der Mods notwendig > Dies muss umgehend in Angriff genommen werden. Ich informiere den Gamemaster.

NebelRebell

:writing_hand:Klarstellung „nicht gekauft“ bezieht sich NICHT auf Raubkopien, sondern die Traktoren wurden IM SPIEL NICHT GEKAUFT, bitte achte zukünftig auf Deine Formulierungen. Vielen Dank :pray:

Folgenden Fehler haben unsere Überprüfungen festgestellt

John Deere 6R by AgrardesignGroup
DDS texture file ‚Textures/electronics_diffuse.dds‘ is too big. Size 16.00 MB (max. 12.00 MB)

MB-Maximum überschritten, löst Laggs aus

John Deere 8R (2016-2018) EU Series
DDS texture file ‚wheels/Tracks_dirt.dds‘ is too big. Size 16.00 MB (max. 12.00 MB)

MB-Maximum überschritten sobald Traktor bewegt wird = Reifen werden schmutzig, löst Laggs aus

John Deere 7030 Premium Series
DDS texture file ‚textures/6145MGrid_diffuse.dds‘ is too big. Size 21.33 MB (max. 12.00 MB)

MB-Maximum überschritten, löst Laggs aus

MaizePlus
File count per store item too high. 132 found (max. 128)

Irreparabler Fehler, kann derzeit nicht behoben werden, Mod ist notwendig

Nun der Witz…
Stappenbach 2020
I3D file ‚vehicles/FBP_3135/kuhnFBP3135.i3d.anim‘ is too big. Size 3.60 MB (max. 3.00 MB)

MB-Maximum überschritten, löst minimale Laggs aus, bleibt selbstverständlich drin :wink:

GreetZ Alex1122886

1 Like