DayZ Server Wipe

:zombie: Server Wipe & Update :zombie:

The latest DayZ Update broke many mods and other things.
We decided to wipe server to maintain a clean and stable player experience.
We know you had bases, cars and Items, so please contact us via. TeamSpeak3 or in this Forum.

Keep surviving!

hab kein problem damit von 0 anzufangen wenn der server gewipet wird / ist, aber ich komme einfach nicht auf den dayz server drauf, würde angeblich eine PBO fehlen bei den addon builder Items, auf anderen server komme ich ohne probleme drauf.

@Midoc Das ist komisch, gucke ich mir sofort mal an was das Problem ist.

11:49:43 [StateMachine]: Player BrutalBirdie (dpnid 10606623 uid ) State Error (AuthPlayerLoginState): Verify signature on connect failed
11:49:43 Player Unknown (10606623) kicked from server: 6 (Client contains PBO which is not part of server data: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\DayZ\!dzsal\@BuilderItems\addons\industrial_bliss.pbo)
11:49:43 [StateMachine]: Kick player BrutalBirdie (dpnid 10606623 uid ) State AuthPlayerLoginState Error Client contains PBO which is not part of server data: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\DayZ\!dzsal\@BuilderItems\addons\industrial_bliss.pbo

Scheint ein Problem vom Mod selbst zu sein, habe den Autor informiert und habe ihn erst einmal vom Server genommen.
Wenn der Mod wieder funktional ist bzw. ich feedback bekomme werde ich den Mod wieder auf den Server machen.

Es ist echt unglaublich wie das Entwicklerstudio von DayZ arbeitet…

Die arbeiten an einen Update für X Monate und wissen zu 100% das mit ihren Änderungen Mods kaputt gehen (was denen herzlich egal ist) aber informieren dann nicht einmal rechtzeitig die Modder WAS sie ändern müssen damit es wieder geht.

Habe jetzt auch noch “PersistentDoor” runter geworfen weil auch kaputt wie sonst was.

@Midoc Server ist wieder funktional.
Vielen dank das du das gemeldet hast! :heart:

Der Server ist wieder Online für die Leute die es interressiert Mfg.