[BUGREPORT] Allgemeine Fehler

Hier allgemeine Fehler melden, dies könnte z.B. sein:

  • Blip fehlt
  • Marker zu hoch
  • Funktion geht nicht

Je genauer die Beschreibung und die Funktion, je schneller kann der Fehler behoben werden! Bitte daran denken ! EIN FEHLER PRO ANTWORT !.

Nach Fehlerbehebung, wird die Antwort ohne Kommentar gelöscht. Rückfragen werden in der Antwort gestellt, deren Beantwortung über editieren des Beitrages einfügen.

1 Like

Polizei Uniformen fehlerhaft !
müssen bitte angepasst werden.

@Jeff_Starkmann

Polizei Tuning Punkt an der Garage funktioniert, es wird aber nach dem Einparken nicht übernommen, es muss jedes mal wider alles geändert werden am Auto.

Sinnlose Funktion, da alle Polizeifahrzeuge vollgetuned aus der Garage kommen AUßER @Jeff_Starkmann hat da was geändert?

Medic EMS Tablet verdeckt das Boss Menü !
Boss Menü EMS Buggt lässt sich nicht schließen.

@NebelRebell

Dienstfahrzeuge Preise anpassen ! ( EMS - PD )

@NebelRebell

1 Like

mit dem Handy ein Bild senden zb an die Polizei führt zum Aufhängen, man kommt nicht mehr aus dem Modus raus !

@NebelRebell

Fahrschule:
Standort ist super aber man muss durch die ganze Stadt fahren um zu der richtigen Fahrschule zu kommen,. Desweiteren werden die Fehlerpunkte nicht richtig angezeigt, es wird nicht angezeigt wie viele Fehler man machen darf.
Die Syncro der gefahrenen geschwindigkeit auch mad.

@NebelRebell

Grafik Buggs das Haus was man in der Grovve Street kaufen kann.
@NebelRebell