Bereich anfrage

Ich wünsche mir einen League of Legends Bereich:

Wie können wir das Umsetzen?:
-Einen eigenen Discord erstellen da es so viele neue Rollen geben müsste so das das nur unseren Haupt-Discord voll müllen würde.
-Einen Support Bereich im Teamspeack um Fragen zubeantworten.
-Einen Forum abschnitt um Verbesserungsvorschläge, Bugreports und ähnliches zubekommen
(Kein muss könnte auch im Discord gemacht werden).

Wer könnte denn Bereich Leiten?:
-Als Ansprechpartner und “Bereichs Owner” würde ich sehr gerne da sein.
-Jedes Team Nebelbankmitglied was LoL hat und es “aktiv” spielt.
-Freunde von Teammitgliedern.

Was würde das der Nebelbank.net bringen?:
-Ich habe schon oft mitbekommen das viele aus dem Team Nebelbank LoL spielen dieser Discord wäre dafür da um das lästige Solo queuen und hoffen das man seine Rolle bekommt abzuschaffen.
-Dazu kann man Leute über LoL auf den Discord und vielleicht am Ende noch auf die Nebelbank an sich bringen.
-Man kann auch Turniere veranstalten um Sachen wie Nebelbank ränge Channel oder ähnliches zu vergeben damit die User ihre Freunde und bekannten holen um zu gewinnen

Ich hoffe Ich konnte Euch gut erläutern warum Ich diesen Bereich erstellen möchte.

Freue Mich auf Eure Antwort
MFG
HolyFire

1 Like

Der League of Legends bereich ist jetzt verfügbar