Antrag Entbannung von der Blacklist

Sehr geehrtes Nebelbank Team

Die Entbannung von der Blacklist

Es ging in der Whatsapp gruppe „Nebelbank LS19“ eine auseinander Setzung zwischen mir und Tim ich habe mich nicht Respekt voll gegenüber Tim verhalten dazu muss ich sagen dass ich mich davor im Respekt vollen Umgang gegen mich verletzt gefühlt habe.
ich entschuldige mich für dieses verhalten und habe mein fehl verhalten erkannt.

Liebe grüße

Yannick

1 Like

Dieser Antrag wurde Mündlich mit Karo | Karol und Conner | HolyFire im Teamspeak3 abgeklärt.
Yannick wurde der Discord Rang Blacklist entfernt.
Ich habe Yannick eine Letzte Chance gegeben sollte er nochmals Negativ auffallen erhält er auf den NebelBank.net Servern den Blacklist Rang.
Zudem wurde von Karo die Erlaubnis gegeben das Yannick auf den LS19 Server Spieler ist.

GreetZ Lukas | Johannes Anders

1 Like