[Feedback] Interesting Mod’s for DayZ

Nebelbank.net - Teamspeak

Nebelbank.net

Nebelbank.net - status : online - clients: 4/512 - ts.nebelbank.net:9987 - Connect now!

  • Hallo,

    hab ein wenig im Workshop gestöbert und diese Mod´s sehen interessant aus:

    • IRP-Land-Rover-Defender-110
    • Cabin_Mod
    • Kubelwagen Type 82
    • CreepyZombies
    • dbo_lada_lm
    • Portable9vBatteryCharger
    • CJ187-Cars

    im Trader sollte es mehr geld für Tierfelle geben :kissing_smiling_eyes:

    MfG

    Fritz

  • Esist sehr ärgerlich, dass wenn ein Fahrzeug defekt ist, dies nicht reparieren kann und direkt respwaned.

    Vllt würde dieser das Problem beseitungen:

    Repair My Car

    Des weiteren find eich die Idee zur Gestalltung des *Langzeitspielspaßes eine gute Idee, hierzu gäbe es auch sinnvolle Mods:

    Zeroy-FischingZ 1

    NovaFarmingFix 1

    BBPFix 1

    Auch wenn irgendwann mal das ein Update hierzu gibt, finde ich den folgenden Mod definitiv überzeugend ganz speziell die Option Dynamic Toxoczone:

    ToxicZone

    Nice to have:

    CarHorn

    Grundsätzliches

    Ich wünche mir, dass der Verfall von Lebensmitteln beschleunigt wird. Ich hab nun seit 3 Wochen eine Tomate in meiner Tasche… das Fleisch muss auch schlecht werden.

    Auch würde ich gern die Preise im allg. anpassen. Ich meine Damit die Preise zu Kauf und Verkauf im Verhältnis zum Loot. Hierfür würde ich im Zusammenhang das Startguthaben komplett entfernen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!