FiveM Scripte überarbeiten

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  • Bei jedem heruntrgeladenen Script ist folgendes abzuarbeiten:

    1. Befindet sich im Ordner die _resource.lua mit der richtigen manifest_version?

    > resource_manifest_version '44febabe-d386-4d18-afbe-5e627f4af937'


    2. Befindet sich im Ordner die fxmanifest.lua mit der richtigen Resource Metadata

    `fx_version 'bodacious'`

    `game 'gta5'`


    3. Bei der Client.lua in die oberste Zeile reinkopieren / ersetzen

    https://pastebin.com/7EZMsD1m


    4. Bei Fahrzeugen befindet sich die vehicle_names.lua im Fahrzeugordner und im Jobordner?

    Beispiel esx_policejob > https://pastebin.com/Av7cNvQu


    5. Bei Maps in der _resource.lua sowie fxmanifext.lua steht drin

    `this_is_a_map 'yes'`


    6. Maps sind GRUNDSÄTZLICH von scripten zu trennen, da sie beim Restart den Server crashen

    Bsp: gd_airport_ai_begone


    7. Scripte die noch nicht freigegeben sind, kommen ganz unten in die Server.cfg IN BEARBEITUNG.


    8. SetBlipScale ist in Scripten GRUNDSÄTZLICH auf SetBlipScale (blip, 0.8) anzupassen.


    9. Menus befinden sich GRUNDSÄTZLICH unten rechts.


    10. Alles wird auf Deutsch übersetzt.


    Danke! :thumbup:

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